Lambdasonde g39

Hallo, wer kann mit folgendem Fehlercode was anfangen? Lambda-Sonde (G39) , Kein Signal - Sporadisch habe leider gar keine ahnung was da zu tun bzw. Laut meiner Freundin läuft er im Leerlauf oft unrund .

Ist die Sonde wirklich defekt oder kann es . Oxygen (Lambda) Sensor (G39): Signal too Low. Es handelt sich hierbei um eine Breitbandsonde. Kurzschluss nach Masse sporadisch.

Lambdasonde Gund Heizung für Lambdasonde Zvor Katalysator. Riesen-Auswahl führender Marken zu günstigen Preisen online bei eBay . Hallo, habe gestern den Fehlerspeichers meines VR(AGZ) ausgelesen. Lambda (Sauerstoffsensor): untere Grenze Mögliche. Hallo ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.


Folgendes Problem Anfang dieses Jahres fing das an das ich den Fehler GLambda-Sonde . De lambdasonde (G39) is een sensor die zich bevindt in de uitlaat van een auto met benzinemotor. Hij is voor de katalysator gemonteerd. Signalleitung für Lambda-Sonde -Gzu Buchse der Prüfbox auf Durchgang .

Los cable no se deben soldar porque no pasa el oxígeno? Es una ignorante locura Por los cables solamente. Potentiometer für Luttmengenmesser. Die Systemübersicht der Sensoren und Aktoren. Zusatz beim Fehlerspeicher stehen.


Leitungsunterbrechung zum J220.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

R&i schema symbole

Ra in rz umrechnen

Durchflussmenge rohr