Lambdasonde vor katalysator

Eine mögliche zweite Lambdasonde, die Diagnosesonde (nach dem Katalysator), erkennt, ob die Regelsonde (vor dem Katalysator) noch optimal arbeitet. Perfekt aufeinander abgestimmt. Moderne Abgassysteme verfügen über mindestens zwei Lambdasonden.

Vor dem Katalysator liegt die Regelsonde, hinter . Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€. Die Monitorsonde befindet sich hinter dem Katalysator. Das Motorsteuergerät kann somit die Abgaswerte vor und nach dem Katalysator vergleichen.

Am Beispiel Skoda Fabia 16V Motorcode BBY zeige ich meine Vorgehensweise beim Tausch der. Moderne Fahrzeuge verfügen über mindestens zwei Lambdasonden. Eine Regelsonde vor dem Katalysator und - seit der Einführung der On-Board-Diagnose . Dazu wird eine zusätzliche Lambdasonde hinter dem Katalysator installiert. Grundsätzlich sollte vor jeder Prüfung eine Sichtprüfung durchgeführt werden, um . Lambdasonde Kombi für Motoren mit Sekundärlufteinblasung Katalysator nicht am Auspuffkrümmer Regelsonde vor Katalysator (BOSCH, F 00H L311).


Lambda Sensor für Linkslenker Regelsonde vor Katalysator. Lambdasonde (Lambda Sensor) günstig finden und bestellen Sie in unserem Online-Shop. Moin, ich hoffe ich werde nicht gesteinigt, aber vielleicht kann mir jemand erklären (Bild wäre noch besser) wo die Lamdasonde vor dem Kat .

Fehlerauslese Lambdasonde vor Kat + NOx. Falls jedoch die Monitorsonde, welche nach dem Katalysator liegt, defekt ist, sind die Folgen weniger drastisch. Die Lambda-Regelung für die Verbrennung ist . Viele übersetzte Beispielsätze mit der Lambdasonde vor Katalysator – Englisch-Deutsch Wörterbuch und Suchmaschine für Millionen von . Kann mir vielleicht jemand sagen,welche Lambdasonde gemeint ist und. Abgasanlage: vor Katalysator, Lambdasonde: Regelsonde, Ersetzen nach km: .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

R&i schema symbole

Ra in rz umrechnen

Durchflussmenge rohr