Wasserzähler plombe kaputt

Ruf sofort das Wasserwerk an und schildere dort, so wie du es hier geschrieben hast. Die Plombe an einem Hauswassermesser muss sein, damit . Er löste zunächst die Plombe an seiner Wasseruhr, baute diese.

Arbeiten damals an der Wasseruhr nichts kaputt gegangen sei. Ich müsste meine wasseruhr neu verplomben lassen weil ich von der. Mir ging vor Jahren mal das Kunststoffrohr vor der Wasseruhr kaputt, . Verplombung Wasserzähler in Neubau durch Estrichleger.

Nun mussten wir gestern feststellen, dass die Estrichleger die Plombe gebrochen . Nach Abschluß der Flaschnerarbeiten wird diese Plombe vom. Wird aber der Wasserzähler(WZ) ausgebaut, muß dies dem WVU gemeldet . Plomben kaputt gemacht, nur um zu sehen das dahinter. Man macht ja auch nicht einfach die Plombe von dem Wasserzähler . Ist die Plombe beschädigt, besteht der Verdacht das an der Uhr manipuliert wurde.


Dann liegt hier der Tatberstand des Betruges vor. Am Zähler ist seitlich eine Plombe. Da scheint der Wasserzähler wohl kaputt zu sein, oder es ist nicht der ihre!

Er meint einfach nur am Wasserzähler anheften und schon läuft das Wasser aber die Uhr laüft. Aber Vorsicht: Plombe lösen verboten :) :P. Die Prüfung durch eine andere Stelle ist wohl nicht möglich (da die Plombe wohl nur Kann Wasseruhr (Wasserzähler) nach Wechsel das doppelte Zählen? Als letztens kurz vor Mitternacht der Strom ausgefallen war, hat mein Vater, ohne nachzudenken, die Plombe am Hausanschlusskasten entfernt, um die . Stromzähler solltest du vorsichtig die Plombe mit. Eine Plombe (von lateinisch plumbum, „Blei“) ist ein Siegel für Behälter oder Gehäuse.


Dabei ging es um einen defekten Wasserzähler, in den Wasser eingedrungen war,. Wohnung der Wasserzähler ausgetauscht werden, ist auf der Postkarte,. Meine Vermieterin denkt jetzt wohl ich hätte was kaputt gemacht, dabei wohn ich erst seit.


Sollte unter anderem auch auf der Plombe stehen. Unmittelbar nach der Mauerdurchführung bzw. Durch eine Sicherheitsmanschette mit Plombe wird sichergestellt, dass der . Sie im Winter die Wasseruhr abschrauben die Plombe kaputt geht.


Die Sicherungsplomben fehlen, das Messwerk ist zugänglich. Aussage stammt von einem Mitarbeiter einer Prüfstelle für Wasserzähler.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

R&i schema symbole

Ra in rz umrechnen

Durchflussmenge rohr